Quantcast
Channel: Cursor in UserControl abfragen
Browsing all 5 articles
Browse latest View live

Cursor in UserControl abfragen

Hallo perlfred,Ich gehe davon aus, dass die Antwort Dir weitergeholfen hat. Wenn nicht, neue Rückfragen oder Ergänzungen zu diesem Thread bleiben weiterhin möglich.Danke und viele Grüße, Ionut

View Article



Cursor in UserControl abfragen

Das sollte dann mit dem VisualTreeHelper gehen:DependencyObject parent= VisualTreeHelper.GetParent(this); UserControl leitet sich von DependencyObject ab, genauso wie (fast) alle anderen anzeigbaren...

View Article

Cursor in UserControl abfragen

Hallo Koopakiller!Danke! für deine immer wieder überraschenden Lösungsvorschläge!!Mein Problem ist allerdings noch ein wenig anders. Allgemein ausgedrückt: Wie greife ich auf die Propertys des Objektes...

View Article

Cursor in UserControl abfragen

Hallo, wenn ich in einem UserControl die Cursor-Eigenschaft abfrage dann erhalte ich auch null. Wenn ich dagegen dem UserControl einen bestimmten Cursor zuweise, dann bekomme ich Ihn auch von er...

View Article

Cursor in UserControl abfragen

Hallo!Ich möchte in einem UserControl den akt. Cursor eines Elementes des UserControl abfragen:private void lbGW_Tag_MouseEnter(object sender, MouseEventArgs e) { if (this.Cursor == Cursors.Pen) // Nur...

View Article

Browsing all 5 articles
Browse latest View live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC